abiball.

der abiball rückt näher (26.6.) und ich habe noch immer kein kleid. selbst in london habe ich nichts passendes gefunden.. (der topshop ist aber auch einfach nur erschlagend groß, da kann man sich nicht alles angucken).

jetzt habe ich online bei topshop dieses kleid entdeckt:

ich finde es echt schön, vorallem könnte ich das auch noch nach dem abiball anziehen und es ist nicht zuuuu teuer (£45). einziges problem ist vielleicht, dass es etwas kurz ist. geht noch nicht einmal bis zu den knien..



das ist von urban outfitters und kostet £48. zumindest etwas länger, aber auch nicht ganz so interessant..

muss so oder so noch auf mein taschengeld warten, bis dahin kann ich mir das überlegen.

cheers.
25.5.09 12:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stella / Website (3.6.09 22:07)
hey.
netter blog. ich hoffe du schreibst fleißig weiter. beide kleider sind toll. das erste kannst du doch mit einer dunklen strumpfhose kombinieren, dann ist es doch nur noch halb so wild
liebe grüße<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


bottom left div

msMods